Nadland Apartments

The private way to stay in Vienna.

Apartment mieten unter Nadland Development  Group

calendar
ANREISE
ABREISE
family
2
Erwachsene
-
0
Kinder
Erwachsene
2
Kinder
0

Willkommen bei den
Nadland Apartments

Wir vermieten kurz- und langzeit Apartments im Herzen Wiens 

unsere Standorte

Wehlistraße
1200

In unmittelbarer Innenstadt-Nähe zu Fuß und mit hervorragender öffentlicher Anbindung (U-Bahn U1 und U2, Straßenbahnlinie 2 und Buslinie 11A und 59A).


Eingebettet in einem schicken und bunten Viertel, voller Tradition und spannenden jungen Geschäften.


Empfohlen für Geschäftsleute, City Jumper, Sightseeing Gäste und Nachtschwärmer.

Blumauergasse
1020

In unmittelbarer Nähe zu Millennium City und Rivergate, mit Büros, Firmen und vielen shopping Möglichkeiten. In der Nähe vom Messegelände. Zu Fuß in ein paar Minuten auf dem Erholungsgebiet Donauinsel.
Mit dem Zug und dem Boot flußaufwärts die Donau entlang zu vielen Sehenswürdigkeiten.


Empfohlen für Geschäftsleute, Sightseeing Gäste und Naturfreunde.

 

Brünnerstraße
1210

In unmittelbarer Nähe zum modernsten Krankenhaus Wien Nord. Mit dem Auto oder Taxi und den öffentlichen Anbindungen sind die Heurigen Gegenden wie z.B. Stammersdorf und Grinzing sehr gut erreichbar. Zahlreiche Lokale und Grünoasen nahe der Donau laden zum Entspannen ein.


Empfohlen für Geschäftsleute, Ärzte, Vortragende und Angehörige von Patienten.

 

unsere Aparmtents

Wehlistraße
1200

14 Apartments

Blumauergasse
1020

4 Apartments

Brünnerstraße
1210

6 Apartments

Was macht uns anders?

nah an der Natur

Im Grünen Eck von Wien

leistbar

Wir legen Wert auf Leistbarkeit

Erfahren

Unsere Erfahrung im Apartments Business heist bedeutet Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden das bekommen wofür sie bezahlen

Das sagen unsere Kunden

5/5
"The apartment felt really premium for the price. I had never stayed in such a lovely bed and room before. The experience was really positive. I would definitely recommend it and book it again if I travel to Vienna."

"Die Wohnung war wirklich erstklassig für den Preis. Ich hatte noch nie zuvor in einem so schönen Bett und Zimmer gewohnt. Die Erfahrung war wirklich positiv. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder buchen, wenn ich nach Wien reise."
Jost
5/5
"Big apartment close to centre. Everything was perfect."

"Große Wohnung in der Nähe des Zentrums. Alles war perfekt."
Tomasz
5/5
“Lots of space, easy check in, close to a supermarket and train station. Clean apartment, very good responses from the host.”

"Viel Platz, einfaches Einchecken, in der Nähe eines Supermarktes und des Bahnhofs. Saubere Wohnung, sehr gute Antworten des Gastgebers".
Greg

Kontakt

Gerne können sie uns kontaktieren